Heilpraktiker Felix Hellmeier

Mein Name ist Felix Hellmeier, ich bin Heilpraktiker und Bowen-Therapeut und arbeite in der Physiotherapie Mühleninsel in Landshut.

Der Wunsch anderen Menschen zu helfen liegt bei uns in der Familie. Mein Vater ist Arzt, meine Mutter medizinische Fachangestellte und meine Schwester Hebamme.

Der Körper des Menschen übte schon immer eine besondere Faszination auf mich aus und nach einigen Jahren in der Tiermedizin fasste ich schließlich den Entschluss mich ganz dem menschlichen Körper zu widmen und absolvierte so die Ausbildung zum Heilpraktiker am ZFN in München.

Mein Fachgebiet ist die Bowen-Therapie. Diese Therapieform überzeugt mich vor allem deshalb, weil sie eine sanfte und zugleich besonders effiziente Methode ist, um verschiedenste Beschwerdebilder zu behandeln.

Zudem ist sie eine natürliche Alternative zur herkömmlichen Medizin ohne den Einsatz von Medikamenten und deren Nebenwirkungen.

Mir ist es ein Anliegen meine Patienten ganzheitlich zu sehen und auch so zu behandeln, damit sie langfristig schmerzfrei sein können.

Der Weg zu Ihrem Wohlbefinden

Es bedarf nicht vieler Einwirkungen um von seinen Schmerzen befreit zu werden. Ich zeige Ihnen gerne wie es geht.

Partner der Physiotherapie Mühleninsel

Logo Physiotherapie Mühleninsel - Partner der Heilpraxis Hellmeier